Tennis Röcke & Kleider Asics

Zu jedem Tennisrock gehören Balltaschen, dank denen man auch im Falle eines schlechten Aufschlags nicht aus der Ruhe gebracht wird. Die meisten Kleider und Röcke sind durch Innenshortsergänzt, die sich perfekt deiner Figur anpassen, so dass du dir keine Sorgen um den Komfort machen musst. Setze ein einzigartiges Outfit zusammen und mach die Gegnerin allein mit deiner Ankunft fertig.

Angezeigte Artikel 1–1 von 1

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

  • Ausverkauf

Damen Rock Asics Pleats Skort mit eingenähten Shorts, für Tennis, sowie andere Sportarten geeignet.

28.15 CHF
Auf Lager 3 Stk 06.05. Bei Ihnen

Wir bieten Tenniskleider ausfunktionellen Materialienan, die ein trockenes Gefühl während jedem schweißtreibenden Turnier gewährleisten. Dazu gehören selbstverständlich auch Tennisröcke mit elastischem Bund, die du z.B. noch mit einem T-Shirtaufpeppen kannst.

Der Schnitt der Damen Tenniskleider und -Röcke ist so konzipiert, dass er die Bewegungsfreiheit von Anfängerinnen und Fortgeschrittenen Tennisspielerinnen nicht einschränkt.

Für Tennis sind sie durch zwei eingenähte Seitentaschen für Tennisbälle angepasst, aber sie eignen sich für alle Sportarten gut.