GIRO Quarter Helmet

Der niedrig profilierte Helm mit hoch profilierten Standards 

Die Helmserie GIRO Quarter prahlt mit dem Prädikat der am meisten niedrig profilierten Helme von diesem Hersteller. Das niedrige Sitzen des Helms bietet aber immer noch genügend Raum für die leichte Schale mit dem System ABS, das sich mit dem mildern von jedem Stoß zu helfen weiß. Neben der Funktionalität haltet sich der Helm auch auf komfortabler Basis zugute, zu den die EPS Einlage oder die Polsterung mit der Fähigkeit Schweiß zu absorbieren beiträgt. 

 

pra

Angezeigte Artikel 1–1 von 1

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.


Fahrradhelm GIRO Quarter FS mit niedrigem Profil sichert verlässlich Fahrtsicherheit auf Fahrrad oder auf Inlineskates.

38.90 CHF
Auf Lager letztes Stück 30.04. Bei Ihnen

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.