Mons Royale


Kennst du Merino? Diese Schafwolle voller Wunderkräfte ist die perfekte Grundlage für Funktionskleidung. Als sich dann noch ein Abenteurerpaar aus Neuseeland mit Fahrrad-Funktionskleidung befasste, entstand die Marke Mons Royale. Du kannst dich auf höchste Qualität, perfekte Funktionalität und einen attraktiven Stil verlassen. Willkommen in der Welt der außergewöhnlichen Fahrradbekleidung Mons Royale.



Geboren an den Ufern des Lake Wanaka

Nicht wortwörtlich. Aber genau diese neuseeländische Wildnis dort ist es, die bestimmt, mit wie viel Tiefgang man bei Mons Royale über seine Produkte nachdenkt. Die Grundlage ihrer Funktionsbekleidung nicht nur für Fahrradfahrer ist die hochwertige neuseeländische Merino-Schafwolle. Bei Mons Royale ist man in der Lage, ihre Fähigkeiten perfekt zu nutzen. In dieser Kleidung wirst du nicht nur gut aussehen, sondern kannst dich auch voll auf ihre atemberaubende Funktionalität verlassen. Merinowolle ist weich, wärmt auch in nassem Zustand, ist atmungsaktiv und schnelltrocknend. Das Beste aber ist: Sie riecht nicht. Also gib alles, sondere ruhig literweise Schweiß ab, deine Kleidung aus Merinowolle wirst du nicht durchnässen. Klingt gut, oder?





Wir beraten Sie

Infoline Mo–Fr: 08:00–16:00

Claudia Berger
Claudia Berger
Romana Klein
Romana Klein
Katharina  Pauli
Katharina Pauli

004 904 067 529 136 Mo–Fr 08:00-16:00 | info@sportega.ch

Login Warenkorb {{ summaryPrice | formatPrice }}