Damen Tennis Shorts & Leggings K-Swiss

Wenn es dir auf dem Court an Komfort fehlt, weil du noch immer nicht die richtigen Shorts in deinem Kleiderschrank gefunden hast, versuchen wir deine Suche zu beenden. Denn zu unseren Damen Tennisshorts gehören funktionelle und elastische Materialien, die für Leichtigkeit bei jedem Schritt, Sprung und Lauf sorgen. Mach dir noch z.B. mit einem Paar Leggings oder einem T-Shirt Freude und tritt souverän ins Turnier ein.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.


Damen Tennisshorts und -Leggings verfügen überelastischen Bund, der für bequemes Tragen sorgt, ohne sich Sorgen um das Runterrutschen oder Einschneiden zu machen. Das Material leitet Schweiß ab, wodurch der Körper auch bei hoher Belastung trocken bleibt.

Die Shorts kommen bei allen Sportartenzum Einsatz. Du hast die Wahl aus verschiedenen Marken und Farben, um dein Outfit schön abzustimmen.