Victor Dynamic-Sword

Kopf, scharf wie ein Schwert

Die Technologie Dynamic-Sword formt auf 6 und 12 Uhr eine Rahmenstruktur nach innen, während auf 3 und 9 Uhr die Struktur nach außen zeigt. Dadurch wird eine Schwertklinge imitiert und der Schlägerkopf durchschneidet damit die Luft aerodynamisch schnell und scharf.

Angezeigte Artikel 1–2 von 2

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

  • Besaitungsservice
  • Dauer-Tiefpreis

Der Victor Auraspeed 90K II TD Badmintonschläger ist für fortgeschrittene Spieler geeignet, die gerne angreifen, aber auch technische Schläge spielen.

119.90 CHF
auf Lager beim Hersteller 2-5 Tage
  • Besaitungsservice
  • Dauer-Tiefpreis

Der Victor Auraspeed 100X Badmintonschläger für Vereins- und Wettkampfspieler, die präzise und vielseitige Schläge aus jeder Position auf dem Platz…

197.90 CHF
im Außenlager 2 Stk 10.05. Bei Ihnen

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.