81874

SKLZ Pro Bands (light)

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Die SKLZ Pro Bands helfen schon beim Einturnen die Muskel aufzuwärmen oder die Kraft und Flexibilität zu entwickeln.

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Artikelnummer: 81874

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SKLZ Pro Bands (light)

SKLZ Pro Bands (light)

18.87 CHF
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Eigenschaften

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Beschreibung

Viele Übungen können durch Zugabe von Widerstand anspruchsvoller gemacht werden. Trainingsbänder SKLZ Pro Bands sind platzsparend, praktisch und man kann sie überall mitnehmen, oder einfach verstauen. Bereits beim Aufwärmen helfen Sie dabei die Muskeln aufzuwärmen, oder die Kraft und die Flexibilität zu entfalten.

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  • Professionelles Trainingsband mit der Länge 100 cm, ist in vier Widerstandsstufen erhältlich
  • Qualitativ hochwertiges Material wurde für eine stetige Nutzung nicht nur zu Hause, sondern auch in Fitnesscentern entwickelt
  • Für effektives und sicheres Training des Oberkörpers, sowie des Unterkörpers. Es ist auch für Übungen, die die Flexibilität und Regeneration unterstützen geeignet
  • Genauso gut eignet es sich als Klimmzug Unterstützung oder zur Widerstandserhöhung bei den beliebten Übungen, wie zum Beispiel Kniebeugen

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Akzeptieren Sie die Belastung

Universale Widerstandsbänder SKLZ Pro Bands, die alles können und länger halten, bieten einen bewährten Weg zu kräftigerem Ober- und Unterkörper. Außer zum Training dieser Partien, sind die SKLZ Pro Bands auch für die Gelenkvorbereitung und Muskelaufwärmung vor jeder Leistung perfekt geeignet.

Schnelligkeit

Nutzen Sie die SKLZ Pro Bands auch für Ihr Schnelligkeitstraining. Den Widerstand können Sie für die Steigerung der Geschwindigkeit bei seitlichen Bewegungen und bei der Akzeleration nutzen. Integrieren Sie die Bänder in die dynamische Aufwärmübungen, die Ihren Körper auf die Arbeit mit der Geschwindigkeit vorbereiten. Sie sind ideal für die Kraftentwicklung im Unterkörper, seitliche Ausfallschritte und lineare Schnelligkeitsübungen.

Machen Sie es sich schwieriger, oder einfacher

Das Widerstandsband können Sie auf zwei verschiedene Arten nutzen. Nutzen Sie die SKLZ Pro Bands dazu, den Widerstand bei den üblichen Übungen, wie zum Beispiel Liegestützen und Kniebeugen, zu erhöhen. Oder nutzen Sie die Kraft der Bänder dazu, dass sie Ihnen die Klimmzüge erleichtern.

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