103.51 CHF

Fitness-Schuhe für Frauen Under Armour TriBase Reign 5-PNK EUR 38,5

Fitness-Schuhe für Frauen - Geschlecht: Frauen • Farbe: Rosa • Für Sportarten geeignet: Fitness, Sporttraining • Schnitt: straight, regular

Diesen Artikel haben wir nicht mehr im Sortiment

Dieser Artikel hat seinen sportlichen Zenit bereits überschritten. Durchsuche unser Sortiment und wähle einen anderen Artikel, der den heutigen Ansprüchen von Sportlern besser genügt.

Artikelnummer: 1380150

Fitness-Schuhe für Frauen Under Armour TriBase Reign 5-PNK EUR 38,5

Diesen Artikel haben wir nicht mehr im Sortiment

Beschreibung

  • Die UA WARP Obermaterialtechnologie sorgt für perfekte Fixierung und Haltbarkeit bei dynamischen Bewegungen.
  • Externe Fersenverstärkung mit speziellem Rücken für mehr Stabilität und Halt.
  • Durchgehende Zwischensohle aus Micro G-Schaumstoff für maximale reaktionsfähige Dämpfung.
  • Die UA TriBase-Technologie in der Außensohle maximiert den Bodenkontakt dort, wo der Fuß ihn am meisten braucht.
  • Die Vollgummisohle umschließt die Hüfte und sorgt für zusätzliche Haltbarkeit.
  • Strategische Gummikonstruktion unter den Zehen für einen besseren Halt auf dem Boden.
  • Das bodennahe Design sorgt für ein besseres Gefühl und eine bessere Kraftübertragung.
  • Offset: 2 mm.
  • Gewicht: 255 Gramm.

Eigenschaften

Geschlecht Frauen
Drop 2 mm
Technologie Micro G®
Farbe Rosa
Laufart Training
Produkttyp Fitness-Schuhe
Für Sportarten geeignet Fitness, Sporttraining
Schuhbreite Standard
Schnitt straight, regular
Auftreten Neu­tral­

Technologie (1)

Micro G®

Es verwandelt jede Landung in einen explosiven Start

Die dünne, leichte, besonders reaktionsfreudige Micro G® -Schaumpolsterung unterstützt einen langen Schritt und wandelt gedämpfte Stöße in explosive Starts um.


Zu den Details der Technologie

Top-Bewertung (0)

Der Artikel wurde noch nicht bewertet. Sei der/die Erste!

Bewertung abgeben

Fragen (0)

Was möchtest du über diesen Artikel erfahren?

Frage uns und erhalte unsere Antwort innerhalb von 24 Stunden

Frage stellen