YONEX CS Carbon Nanotube (Cup-Stack Carbon Nanotube)

YONEX Material Frame: CS Carbon Nanotube (Cup-Stack Carbon Nanotube)

Neuer Aufbau des Rahmens "Cup-Stack Carbon Nanotube", basierend auf überlagernden Schichten der Nanoschalen, bietet eine erhöhte Konstistenz gegenüber den standart "Carbon Nanotubes". Ein grosser Vorteil ist die verbesserte Flexitibität, die dem Rahmen ermöglicht sich schnell wieder in die Grundposition zu bringen. Dank der "Cup-Stack Carbon Nanotube" Technologie in der Innenseite des Rahmens ist ein längerer Kontakt mit dem Ball und der Saite gewährleistet und das sichert einen Schlag mit mehr Rasanz und Genauigkeit.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.