GIRO Women's Series

Damenfahrt

Helme GIRO der Kategorie Women's Series™ sind direkt für die Bedürfnisse der Frauen entwickelt worden. Von den Herrenhelmen unterscheiden sie sich vor allem durch auffälligeren Design und Farbgestaltung, die bunter ist und den Geschmack des zärtlichen Geschlechts besser trifft. Die Helme GIRO passen ungefähr 98% der Weltpopulation und diese Damenversion gewährleistet, dass er Ihnen auch gefällt.

Angezeigte Artikel 1–2 von 2

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.


Matter, schwarvioletter Damen-Fahrradhelm GIRO Verce erfreut alle MTB-Radfahrerinnen durch seine Vielseitigkeit, gebotenen Schutz und perfekte…

37.80 CHF
Auf Lager 4 Stk 25.04. Bei Ihnen
  • Ausverkauf

Der mattweiße Damenhelm GIRO Vasona bietet eine einzigartige Kombination aus elegantem Aussehen, Leichtigkeit und Schutz der In-Mold-Technologie.

40.99 CHF
im Außenlager 5 Stück und mehr 02.05. Bei Ihnen

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.