Bauer X-Rib

Maximal steife und bewegungsfreie Konstruktion

Die patentierte Konstruktion des Bauer X-Rib schränkt die Bewegungsfreiheit in keiner Weise ein und trägt aktiv dazu bei, die Beschleunigung und schnelle Änderung der Bewegung des Spielers zu erhöhen. Die Querverstärkung ist besonders widerstandsfähig gegen seitliche Schnitte und Puckschüsse. Das Design schützt den Knöchelbereich und die gesamte Beinrückseite.

Bauer X-Rib

Bei der Gestaltung der Rückseite des Schlittschuhs kommen spezielle Strukturen in Form des Buchstabens X zum Einsatz

Angezeigte Artikel 1–1 von 1

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

15 % Rabatt: hockey-15
  • Ausverkauf
  • Schleifen

Top Kinderschlittschuhe Bauer Vapor 2X Yth, ausgestattet mit den neusten Technologien sind die beste Wahl für kleine, aber auch für anspruchsvolle…

134.00 CHF
im Außenlager 2 Stk 02.05. Bei Ihnen

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.