Mueller

Mueller Sports Medicine

Die Firma Mueller wurde bereits im Jahre 1961 von Curt Mueller gegründet, der eine Apotheke in einer kleinen Stadt im Wisconsin betrieben hat. Von Anfang an es war kein gewöhnliches Geschäft - Curt Mueller hat immer versucht, für seine Kunden die beste Lösung zu finden.

Für die sportmedizinischen Produkte hat er aber keine optimale Lösung gefunden und aus diesem Grund hat er im Jahr 1995 sein eigenes Unternehmen zur Herstellung von medizinischen Hilfsmitteln gebaut, zu denen vor allem Tapes und Bandagen für Sportler aller Sektoren gehören.

Harlem Shake Mueller Edition from Mueller Sports Medicine on Vimeo.

Heute gehört er zu den weltweit führenden Unternehmen und die Mueller Tapes und Bandagen kann man an allen Top-Weltmeisterschaften finden.



Wir beraten Sie

Infoline Mo–Fr: 08:00–16:00

Claudia Berger
Claudia Berger
Romana Klein
Romana Klein
Katharina  Pauli
Katharina Pauli

004 904 067 529 136 Mo–Fr 08:00-16:00 | info@sportega.ch

Login Warenkorb {{ summaryPrice | formatPrice }}