preview-lightbox-Esbit.webp

Esbit ist ein deutsches Unternehmen, das sich hauptsächlich auf die Herstellung von festen Brennstoffen und verwandten Produkten konzentriert.

Die Geschichte von Esbit begann bereits im Jahr 1936, als Erich Schumm den Trockenalkohol erfand. Schon bald wurde der legendäre „Taschenkocher" hergestellt, der bis zum heutigen Tage hergestellt wird und von dem bereits mehr als 10 Millionen Stück verkauft wurden.

Heute ist im Sortiment der Esbit Gmbh alles zu finden, das man zum Aufenthalt außerhalb der Zivilisation braucht. Neben Kochern  gibt es auch Grills, Thermoskannen, Thermotassen und Campinggeschirr. 

Der Festbrennstoff von Esbit wurde bereits mehrmals als bester Festbrennstoff der Welt ausgezeichnet.


Angezeigte Artikel 1–1 von 1

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

-38%

37.00 CHF 22.99 CHF
Auf Lager 3 Stk 08.04. Bei Ihnen